DEFAULT : Neuer Internetauftritt
27.12.2013 15:13 (1304 x gelesen)

Unsere neue Internetseite

Es sollte einfach sein. Ein neues, zeitgemäßes Design für unsere Internetseite war fällig. Das Design der alten Seite war, man mag es fast nicht glauben, in seiner unveränderten Form schon 8 Jahre im Netz. Für das Medium Internet, eine sehr lange Zeit.

Wichtig war für uns ein modernes Design unter gleichzeitiger Einhaltung der CI-Vorgaben.

Ob es uns und dem beteiligten Entwickler gelungen ist, das Vorhaben in die Tat umzusetzen, dürfen Sie beurteilen.

Ihr Maler-Fluck-Team   


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version

Markus Fluck Malergeschäft
Wannenstraße 42a
78250 Tengen-Watterdingen
Telefon 07736 / 922365
Fax 07736 / 8781
info@maler-fluck.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*